Teenstreff 24

Was ist das?

Der Teenstreff ist der kirchliche Unterricht der EMK Langnethal.
Alle zwei Wochen treffen wir uns jeweils am Freitagabend oder Sonntagmorgen. Gemeinsam wollen wir mehr vom christlichen Glauben erfahren. Es ist uns wichtig, den Glauben echt vorzuleben und diesen den Teenager „alltagstauglich“ weiterzugeben. An den Freitagabenden stehen nebst Lehre auch unterschiedliche Aktivitäten auf dem Programm wie gemeinsam Essen, Spiele spielen, basteln und es gibt auch immer etwas zum „knabbern“. Zudem organisieren wir einmal jährlich ein Teenstreffwochenende. Der Teenstreff wird mit der Segnungsfeier abgeschlossen, welche immer eines der grössten Highlights ist.

Für wen?

Der Teenstreff richtet sich an Teenager im Alter von 12 - 15 Jahren. (7. - 9. Klasse)

Wo?

Wir treffen uns, wenn nichts anderes bekannt gegeben wurde, in der EMK Langenthal.

 

Evangelisch methodistische Kirche (EMK)

Talstrasse 24

4900 Langnethal

Wann?

Wir treffen uns alle zwei Wochen entweder am Freitagabend um 19:00 Uhr oder am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr.


Aktuelles Programm

Das aktuelle Programm findest du in der Agenda.

Team

Damaris Lörtscher

Michèle Wildi

Tirza Furter


Erlebt

In der Galerie findest du einige Eindrücke unserer Abenteuer.

Kontakt

Tirza Furter

Jugendmitarbeiterin EMK Langenthal

Talstrasse 24

4900 Langenthal

tirza.furter@emk-schweiz.ch